ASV 1966 Walldorf

Gruppenbild
Alle Bilder in unserer Galerie

 

Am Samstag den 13.09.2014 fand unsere jährliche Ferienspaßveranstaltung statt. Wie jedes Jahr, gab es wieder zahlreiche Interessenten, die leider nicht alle teilnehmen konnten. Für diejenigen, die einen Platz ergattert hatten, ging es dann um 08:00 endlich los.

Am See angekommen ging alles recht schnell. Es wurden Teams gebildet mit je einem Betreuer und 2-3 Jugendlichen. Die Ersten, allerdings noch recht kleinen Fische waren schnell gefangen. Gegen 10:00 gab es dann ersteinmal Frühstück. Nachdem alle gestärkt waren, konzentrierte man sich wieder auf das Wesentliche. Angeln! Fische hat jeder gefangen, ob größer oder kleiner, allerdings blieb uns ein kapitaler Fang verwehrt. Rundherum war es mal wieder eine erfolgreiche Einführung in den Angelsport.

 

Ich möchte mich hier rechtherzlich bei den fleißigen Betreuern bedanken, die diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben. Ich hoffe es hat allen gefallen und wer nun Lust gefunden hat am Angeln, der kann uns jeder Zeit kontaktieren.

 

Verfasser: Nico König - ASV 1966 e.V. Walldorf

 

Zum Seitenanfang