ASV 1966 Walldorf

Ferienspaß beim ASV Walldorf

 

Seit vielen Jahren beteiligt sich der Angelverein Walldorf an der Ferienspaß-Aktion der Stadt Walldorf und wie jedes Jahr traf man sich am letzten Ferien-Samstag am Rathaus.

Pünktlich um 08.00 Uhr startete die kurze Fahrt an den Hochholzer See.

Vorort wurden Teams gebildet, Grundkenntnisse vermittelt und dann konnte der Angel-Tag auch schon starten. Kaum waren die Ruten im Wasser bissen zur Freude aller auch schon die ersten Fische! Es konnten einige schöne Brassen und Barsche gelandet werden.

Der beste Fisch des Tages war allerdings ein 18 Pfund schwerer Spiegelkarpfen.

 

 

Die Zeit verging wie im Flug und nach einer kurzen Stärkung wurden die Sieger gebührend geehrt.

 

1 Platz: Tobias Brenndörfer

2 Platz: Dennis Rimmler

3 Platz: Sarah Walter

 

Ein herzliches Dankeschön geht an die engagierten freiwilligen Helfer des ASV-Walldorfs:

Nico König, Stefan Schuppe, Stefan Kautzky, Jürgen Rohde, Helmut Krebs und Thorsten Hornig.

 

Zum Seitenanfang