ASV 1966 Walldorf

Neuer Vorstand wurde gewählt.

Am 29 Januar traf sich der ASV zur jährlichen Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen.

Die erste Vorsitzende Gabriele Scheiber begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder und berichtete über ein erfolgreiches Jahr 2015.
Der Karfreitagsbackfischverkauf, das Fischerfest und auch ein Stand auf der Straßenkerwe waren wieder gut besuchte Veranstaltungen.

Ebenso fanden Aktivitäten wie der Ferienspaß, viele vereinsinterne Treffen und gemeinsame Angelausflüge großen Anklang.

3 neue Mitglieder wurden im Rahmen der Versammlung in den ASV aufgenommen.

Nach verschiedenen Berichten der einzelnen Ressorts standen die Neuwahlen des Vorstands an.
Oliver Böhm wurde zum Wahlleiter und Bernd-Dieter Beier zum Protokollführer ernannt.

Neuer Vorstand des ASV 1966 e.V. Walldorf
hl. Bernhard Bachert, Joachim Reupert, Marco Zirkelbach / vl. Drazen Lindner, Klaus Reinwald, Gabriele Scheiber

Das Wahlergebnis der Vorstandswahlen lautet:

1. Vorsitzende: Gabriele Scheiber
2. Vorsitzender: Marco Zirkelbach
Schatzmeister: Bernhard Bachert
Schriftführer: Joachim Reupert
Gewässerwart: Klaus Reinwald
Sportwart: Drazen Lindner

Ein besonderer Dank gilt den ausgeschiedenen Vorständen für ihre Arbeit in den vergangenen Jahren.

Der Ausblick auf das Jubiläumsjahr 2016 beendete den offiziellen Teil einer gelungenen Veranstaltung.

 

Zum Seitenanfang