Angelsportverein 1966 e.V. Walldorf proklamiert neuen Fischerkönig

Petrus, Schutzpatron der Angler, bescherte uns zum 42. Fischerfest einen herrlichen Sommertag! Sonnig, warm, nicht zu heiß – einfach ideales Wetter.

Fischerkönig mit Rittern
Das  große Gelände rund um das Vereinsheim, bei solchen Anlässen mit Festplatzgarnituren bestuhlt lockt Besucher aus Nah und Fern um unsere  köstlichen Backfischspezialitäten wie Zander, Merlan und Seelachsfilet zu genießen. Man sparte auch nicht mit Lob für unsere vorzügliche Fischküche und verweilte noch lange bei dem ein oder anderen Getränk, oder bei Kaffee und Kuchen. Die Kuchen wurden wie immer von unseren Anglerfrauen spendiert.

Sonntagmorgens ist es seit vielen Jahren Brauch den Fischerkönig zu proklamieren, der beim Vereinsfischen zuvor ermittelt wurde. In diesem Jahr übernahm Andreas Müller die Königskette, d.h. stellvertretend nahm Jürgen Kopp diese für ihn im Empfang wie auf dem Bild unschwer zu erkennen ist. Andreas war auf der Urlaubsrückreise, nach seinem Eintreffen trug er diese Kette jedoch mit sehr viel Stolz bis zum späten Abend. Seine beiden Ritter sind Marco Zirkelbach und Thorsten Hornig.Wappen - Walldorf

WIR, die ASV´ler aus Walldorf/Baden  sind immer wieder ein Team das zusammenhält. Alle anfallenden Arbeiten werden in eingespielten kleineren Untergruppen erledigt, da sitzt jeder Handgriff.

Ohne diese treuen Helfer und auch ohne unsere Frauen wäre das alles nicht zu bewerkstelligen.

Daher gilt allen ein ganz dickes Dankeschön.

herz

Und ein weiterer großer Dank an alle Besucher unserer Feste.

Verfasser: Gabriele Scheiber – ASV 1966 e.v. Walldorf