Nachruf

Der Angelsportverein 1966 e.V. Walldorf trauert um sein Gründungs- und Ehrenmitglied

Günther Hofmann

der im Alter von 83 Jahren verstorben ist.

Günter gehörte zu einer Gruppe Angelbegeisterter, die am 13.04.1966 den ASV Walldorf gründeten. All die Jahre stand er treu und immer hilfsbereit unserem Verein zur Seite. Bei den Seeputzen, Vorbereitungen der Fischerfeste oder wo auch immer hatte er immer etwas zu tun und man blieb gerne mit ihm stehen für den ein oder anderen Plausch. Unvergessen bleiben die für ihn typischen Gemälde, die unsere Verkaufsstände oder die Bar schmückten. Mit großer Geduld fertigte er Urkunden und allerlei Plakate an.

Die größte Erinnerung hat er uns mit der von ihm angefertigten Jubiläumsscheibe anlässlich unseres 50. Vereinsjubiläum hinterlassen. Sie hat längst ihren Platz in unserem Vereinsheim gefunden.

Seinen 80. Geburtstag durfte er noch in großem Kreis feiern, doch dann wurde es allmählich leiser.

Günther wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.

Der Verein wird ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner ganzen Familie.