Volles Haus beim 48. Walldorfer Fischerfest

Bei angenehmen morgendlichen Temperaturen begann unser diesjähriges Fischerfest um 9.00 Uhr mit einem Frühschoppen. Viele Besucher folgten dem Ruf und verteilten sich auf den zahlreich aufgestellten Biertischgarnituren. Um 11.00 Uhr ging es dann so richtig los und das Gelände des Vereinsheimes füllte sich rasch mit zahlreichen Gästen, die sich über unsere zubereiteten Backfische und kühle Getränke freuten. Wegen der vielen positiven Resonanzen wissen wir das es unseren Gästen auch geschmeckt hat. An dieser Stelle ein Dank an alle unsere Mitglieder, die die Fische vorbereitet und zubereitet haben. Ab 12.00 Uhr sorgten die noch junge Band „Bouncing Sheep“ und anschließen die Stadtkappelle Walldorf bis in den späten Abend für die musikalische Umrahmung.

Herr Marcus Meyer, der 1. Vorsitzende des Musikverein Stadtkapelle Walldorf e.V. überreichte als Dank das sie während der Coronaeinschränkungen in unserem Vereinsheim proben durften eine kleine Spende an unseren 1. Vorsitzenden Christian Heß, was uns sehr freute da gerade in diesen Zeiten auch die Vereine zusammenhalten müssen.

Wir danken allen Helfern für ihre großartige Arbeit.