Mitglied werden beim Angelsportverein 1966 e.V. Walldorf

Wenn Du Interesse an einer aktiven Mitgliedschaft beim ASV 1966 e.V. Walldorf hast, würden wir uns freuen dich an einem Freitag bei unserem Stammtisch zwischen 19:30 Uhr und 22:00 Uhr in unserem Vereinsheim begrüßen zu dürfen. Dies gibt Gelegenheit Fragen zum Angeln in Walldorf und der Mitgliedschaft im Verein zu stellen. Auch Familienmitglieder sind bei uns herzlich Willkommen.

Du solltest:

Spaß am Vereinsleben haben
ein gewisses Maß an Zeit mitbringen
bereit sein auch etwas für den Verein zu tun.

Wir bieten:

Ein sehr schönes, gepflegtes und artenreiches Angelgewässer
Unterstützung für Einsteiger und Fortgeschrittene
intaktes Vereinsleben mit Stammtisch, Ausflügen und Grillabenden
und vieles mehr...

Jedes aktive Mitglied leistet jährlich 12 Arbeitsstunden + 3 Stunden Auf- und Abbau, z.B. bei unserem Fischerfest, Karfreitag-Backfischverkauf oder ähnlichen Aktivitäten. Außerdem Beteiligung an Seeputz oder der Pflege des Vereinsheimes.

Über unsere Jugend:   Jugendabteilung

Aufnahmeantrag:  Hier

So funktioniert´s

Aufnahmeantrag ausdrucken, ausfüllen, eine Kopie des gültigen Jahresfischereischeins, des Personalausweises sowie ein Passbild beifügen und an den 1. Vorsitzenden Manuel Muhl schicken / übergeben.