ASV 1966 Walldorf


Der ASV feierte am 23. Dezember seine Winterfeier im Pagonia, Walldorf.

Unsere erste Vorsitzende Gaby Scheiber konnte zahlreiche Mitglieder, Freunde und Gäste begrüßen.
Unsere Vereinsmeister 2019 erhielten die Pokale und viel Applaus.

1. Vereinsmeister: Stefan Eichin

2. Vereinsmeister: Willim Erwin

3. Vereinsmeister: Helmut Krebs



Seniorenmeister: Helmut Krebs



1. Jugendmeister: Aaron Brandl

2. Jugendmeister: Dario Izzo

3. Jugendmeister: Moritz Bing


Für langjährige Mitgliedschaft im Verein wurden geehrt:

20 Jahre Jürgen Mayer

25 Jahre Rolf Schweikart

40 Jahre Iris Beier

40 Jahre Ralf Löhrke

50 Jahre Hermann Schmidt

50 Jahre Achim Wasmer


Ein ganz dickes Dankeschön ging an die vielen Helfer und Unterstützer des Fischerfestes, des Karfreitagsfischessens und der Renovierung unseres Vereinsheims.
Die Veranstaltung wurde musikalisch von dem jungen Nachwuchstalent Lucas Paul Beute begleitet, der für seine Darbietungen sehr viel Beifall bekam.
Wie in den letzten Jahren wurde auch wieder eine Tombola für alle Anwesenden durchgeführt. Die tollen Preise zauberten das ein oder andere Lächeln auf die Gesichter.

Es war ein toller Abend und ein würdiger Abschluss des Jahres.

 

 

 

 

Zum Seitenanfang