Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Auch in diesem Jahr feierten wir unsere Winterfeier mit Mitgliedern, Partner und Freunden. Nach dem Sektempfang im Foyer unseres Vereinsheimes und der anschließenden Begrüßung durch unseren ersten Vorsitzenden Christian Heß ging es auch schon direkt mit den Danksagungen für unsere passiven Mitglieder die uns ohne Verpflichtung auf Arbeitsstunden helfen und die Anglerfrauen die uns immer wieder tatkräftig unterstützen weiter.

Wir bedanken uns bei:

Iris Beier
Wolfgang Müller
Klaus Schleich
Rolf Schweickart
Bernd-Dieter Beier

v.l.n.r. Oliver Böhm, Iris Beier, Christian Heß

Auch durften die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft nicht fehlen.

Geehrt wurden:

10 Jahre              Sophie Müller
10 Jahre              Philip Müller
10 Jahre              Andreas Müller
10 Jahre              Marco Zirkelbach

30 Jahre              Thomas Wolf

40 Jahre              Wolfgang Müller

55 Jahre              Bernd-Dieter Beier

v.l.n.r Oliver Böhm, Sophie Müller, Christian Heß

Anschließend freute man sich über das sehr üppige Buffet das mit seinen vielen unterschiedlichen Salaten, Fleischsorten und dem frisch ausgebackenem Seelachs- und Zanderfilet einfach eine Wucht war. Zum Nachtisch gab es reichlich süßes wie Mascarpone-Creme und Mousse au Chocolat.

Natürlich durften auch diejenigen nicht fehlen die im vergangenen Jahr ihr Können beim Angeln am besten unter Beweis stellten.

Unsere Vereinsmeister 2022:

3. Vereinsmeister:          Jürgen Rohde

2. Vereinsmeister:          Helmut Krebs

1. Vereinsmeister:          Thorsten Hornig

Ein Highlight des Abends war schließlich unsere Tombola bei der es viele schöne, interessante, aber nützliche Dinge für Angler zu gewinnen gab. Hier sei auch noch einmal ein Dank an die Spender gesagt.

Den gemütlichen Ausklang fand man dann am späten Abend bei einer Tasse Glühwein an den Schwedenfackeln stehend im verschneiten Außenbereich des Vereinsheimes.

Wir bedanken uns bei allen die dabei geholfen haben diesen schönen Abend zu realisieren und die am darauffolgenden Tag aufgeräumt und sauber gemacht haben.