Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Fischerfest 2024

50. Fischerfest

Für die Mitglieder des Angelsportvereins 1966 Walldorf war 2024, im Hinblick auf das Fischerfest, ein ganz besonderes Jahr. Denn nach den entbehrungsreichen Jahren während der Corona-Pandemie, in denen auch der ASV nicht feiern durfte, konnte nun am 02.06.2024 endlich das 50. Fischerfest gefeiert werden.

Durch viele Helfer wurde sowohl das Klubhaus, als auch die dazugehörige Außenanlage, zu einem kleinen Festplatz umgestaltet. Dazu beigetragen haben unter anderem auch das Knusperhäuschen mit seinen zahlreichen Leckereien, der Infostand des NABU, auf dessen Zusammenarbeit wir sehr viel Wert legen, sowie auch der Hoffe-Truck der TSG 1899 Hoffenheim, der ein kleines Stück Fußball Bundesliga auf unserem Festplatz gebracht hatte.
Zudem hatten wir aufgrund des Jubiläums unser Angebot an Fischspezialtäten erweitert.

Wir hoffen, dass unser, nach eigener Rezeptur panierter Backfisch und auch der langsam, über offenem Feuer geräucherte Flammlachs, die Erwartungen unserer Gäste erfüllen konnte.

Vielen Dank an die zahlreichen Gäste, die trotzt wolkenbehangenem Himmel diesen Tag zusammen mit uns gefeiert haben.
Unser ausdrücklicher Dank gilt auch dem NABU, sowie dem Knusperhäuschen und der TSG Hoffenheim, welche durch ihre Anwesenheit zum Gelingen unseres Jubiläums beigetragen haben.
Ein ausdrücklicher Dank gilt auch den zahlreichen Spendern, welche unsere Tombola tatkräftig unterstützt haben.
Ein letztes, großes Dankeschön geht natürlich auch an die Mitglieder des ASV Walldorf und jede andere helfende Hand, die bei der Planung und Durchführung der Veranstaltung beteiligt war.