Sparkasse Heidelberg spendet 500 Euro für das 50. Fischerfest

Der Angelsportverein 1966 Walldorf feierte sein 50. Fischerfest mit vielen Attraktionen für große und kleine Besucher. Die Sparkasse Heidelberg spendete für die eintätige Veranstaltung auf dem Vereinsgelände am Ortsausgang in Richtung Nußloch einen Zuschuss von 500 Euro. Valeska Schöner, Sparkassen-Regionalleiterin für Walldorf und Sandhausen, brachte am Festsonntag einen symbolischen Scheck vorbei und überreichte die Spende an den ersten Vorsitzenden Manuel Muhl und seinen Stellvertreter Oliver Böhm. Beim Fischerfest gab es eine Hüpfburg für die jüngsten Gäste, Live-Musik mit „Bouncing Sheep“, das Fan-Mobil der TSG 1899 Hoffenheim, eine große Zaubershow mit Christian Fontagnier, eine Tombola mit wertvollen Preisen und wie immer eine hervorragende kulinarische Versorgung. Trotz des Regenwetters kamen viele Besucher zu den Angelsportlern. Der Vorstand dankte für die großzügige Spende der Sparkasse Heidelberg. Der 1966 gegründete Verein hat sein Pachtgewässer seit Mai 1968. Aus einem Baggerloch wurde einst der Waldsee.

Spendenübergabe beim 50. Fischerfest des Angelsportvereins Walldorf: Der Vorsitzende Manuel Muhl (r.) und sein Stellvertreter Oliver Böhm freuten sich über den symbolischen Scheck aus den Händen von Sparkassen-Regionalleiterin Valeska Schöner. Bild: Sparkasse Heidelberg